IMG 6426
Sehnlichst erwartet und eingetroffen ist am 21. April 2022, unser neues Feuerwehrfahrzeug.
Der neue Mercedes ist auf dem neuesten Stand der Technik mit Allradantrieb und Automatik-Getrieb.
Das KLFA-L ist ausgestattet mit einem Kofferaufbau der von drei seiten zugänglich ist und einer Ladebordwand am Heck.
Daher ist dieses Fahrzeug Ideal für eine Reihe von verschiedenen Einsatzszenarien, da es ganz indivieduel mittels verschiedener Rollcontainer bestückt werden kann.

Zahlreiche Besucher aus Fornach wohnten dem Eintreffen des neuen Fahrzeuges bei. Darunter auch Bürgermeister Hubert Neuwirth und Amtsleiter Anton Putz.
Nicht nur das Fahrzeug, auch die Ausstattung im Inneren samt einer FOX-Tragkraftspritze, wurde neu angeschaft.
Somit gab es an diesem Nachmittag viel zu bestaunen und zu bewundern.
Im Anschluß wurde im Feuerwehrhaus die Ankunft der neuen Arbeitsgeräte gebührend gefeiert.