JugendFriedenslicht
Liebe Fornacher, liebe Fornacherinnen.
Das Friedenslicht wurde auch heuer wieder von der Jugendgruppe der FF Fornach am Vormittag des 24. Dezember,
in Fornach von Haus zu Haus getragen. Ein Dank an die Bevölkerung für die Spenden, die der Feuerwehrjugend zugutekommt.

Die FF-Fornach wünscht Ihnen allen, frohe Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr 2023 !

strahlende weihnachtskerze

JugendFriedenslicht2Am 20.12.2022 konnte im Stift St. Florian das Friedenslicht der Feuerwehrjugend OÖ. übergeben werden
und die Friedenslichtfeier erstmals wieder ohne Einschränkungen abgehalten werden, die Freude darüber war groß.

„Licht spendet Wärme und Hoffnung. Und so seid ihr, die Feuerwehrjugend OÖ, die Friedensbotschafter und damit ein essenzieller Hoffnungsträger, wofür ich mich ganz herzlich bei euch bedanken möchte!

Zitat Bundesfeuerwehr-Präsident Robert Mayer