Atemschutzleistungsprüfung in Attnang-Puchheim

IMG 1374
Am Gelände der Österreichischen Bundesbahnen fand am 08. und 09. November 2019 die Atemschutzleistungsprüfung in Bronze, Silber und Gold statt. 29 Atemschutztrupps aus den Feuerwehren des Bezirkes Vöcklabruck sind bei dieser Leistungsprüfung angetreten. 10 Trupps errangen das Abzeichen in Bronze, 8 Trupps in Silber und 9 Trupps in Gold.

Auch mit dabei ein Trupp aus Fornach.
Markus Holzinger, Martin Schimp und Thomas Scheibl durften das Leistungsabzeichen in SILBER in empfang nehmen.

IMG 1390IMG 1394

Den ausgeschiedenen Bewertern, Feuerwehrtechniker-A DI (FH) Jürgen Staudinger wurde für seine langjährige Tätigkeit als Leiter der Atemschutz-Leistungsprüfung
und Ehren-Oberamtswalter Alfred Hofinger für seine Bewerter Tätigkeit ein Anerkennungsgeschenk überreicht.
Ein Dank gilt auch den Österreichischen Bundesbahnen für das zur Verfügung stellen des Übungsgeländes.